DVAG e.V.: Von stürmischen Zeiten in ruhiges Fahrwasser

Im März 2016 haben DIE GEWÄSSER-EXPERTEN! die Leitung der Geschäftsstelle des Deutschen Verbandes für angewandte Geographie e.V. (DVAG e.V.) für zwei Jahre übernommen. Zum damaligen Zeitpunkt war der Berufsverband in einer schwierigen Situation:

  • wenig dokumentierte Prozesse und ungeordnete Unterlagen
  • kaum funktionierende Verwaltungsstrukturen
  • nur rudimentär gepflegter Mitgliederbestand

In den vergangenen 2 Jahren haben wir – gemeinsam mit dem Vorstand – sinnvolle und transparente Strukturen und Arbeitsabläufe geschaffen sowie wieder eine funktionierende Geschäftsstelle aufgebaut.

Das Ziel ist erreicht: Mit diesen neuen Strukturen ist es dem mehrheitlich ehrenamtlich arbeitenden Berufsverband nun wieder möglich eigenständig in die Zukunft zu starten! Zum Ende Juni schließt sich nun das Kapitel DVAG e.V. bei den GEWÄSSER-EXPERTEN!.

Wir bedanken uns insbesondere bei Jan Kotonski und Maike Dziomba vom DVAG e.V. sowie meinen Mitarbeiterinnen Svenja Wick und Nadja Hilkhausen für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen dem DVAG e.V. für die Zukunft alles Gute!

 

Den DVAG e.V. erreichen Sie zukünftig wie folgt:

Geschäftsstelle des DVAG­ e.V.
Dr. Maike Dziomba, Sandra Mensching, Loisa Welfers
Tel.: 02246 - 911-1310 (noch Weiterleitung)
Telefonsprechzeiten: Mo, Di, Fr: 9-13 Uhr; Di, Do: 14-18 Uhr
geschaeftsstelle@gs.geographie-dvag.de
www.geographie-dvag.de

Postanschrift:
DVAG e.V.
Wiesenweg 40 d
22941 Bargteheide

Zur Übersicht der aktuellen Meldungen